Schwangerschaftstest kaufen angst?

9 Antworten

Dann bitte eine Freundin darum. Oder bestell dir einen im Internet.

Du brauchst erst Angst zu haben nachdem du das Ergebnis kennst

ich kenn das, ich weiß wie man sich fuehlt :(

wenn es jemand weiß, dann frag ob die person dich begleiten will, ich habs damals auch nicht ausgehalten vor angst & habs meiner mutti erzaehlt.

ansonsten geh einfach hin & zieh durch, egal was es ist, du kannst es sowieso nicht aendern. du schaffst das schon!

alles alles gute

Uschi44441
Beitragsersteller

Viel Dank! hab ihn Grad gekauft, das ist geschafft, aber jetzt hab ich Angst. Ich hab immer verhütet nur keine Pille ist nicht sicher und mein Bauch sieht komisch aus.. Ich hoffe ich hab Glück :)

In jeder Drogerie und Apotheke gibts die. Versuch, Dich zusammen zu reißen.

Bist Du zu sehr durch den Wind, dann dürfte Dein Partner auch mal Verantwortung zeigen und Dir den Test besorgen.

Oder ne Freundin fragen?

Alles Gute!

Ich habe mit 14 Jahren schon meine ersten Schwangerschaftstest gekauft.

Du brauchst ihn ja nicht einmal in einer Apotheke kaufen.. den kriegst du ja auch schon bei DM oder Rossmann (Kloppenburg :( )

Mich hat keiner angeguckt.. man denkt es nur. Lieber einen Schwangerschaftstest kaufen und bewusst mit einer möglichen Schwangerschaft umgehen, als später heulend aufm Bett zu sitzen und zu sehen, dass man Schwanger ist und nichts mehr dagegen machen kann.

Echt.. es interessiert keinen Menschen was du kaufst.. die Verkäuferinnen verkaufen den Kram jeden Tag. Du bist eine von Vielen.. Denk lieber daran, was alles passieren kann, wenn du keinen Kaufst.