Schwangerschaftssymptome verschwinden?

3 Antworten

Zudem sind meine Schwangerschaftssymptome wie zb, Morgenübelkeit, Brustspannen, extreme Müdigkeit, Unterleibsziehen verschwunden bzw so gut wie kaum noch vorhanden. Zudem hatte ich 1-2 Tage ganz leichte braune Schmierblutungen.
Deutet es auf eine Fehlgeburt hin?

Darauf solltest Du Dich einstellen - das sieht nach einem Abgang aus.

Alina100397
Beitragsersteller

Auch wenn es nur ganz leichte und kurze Schmierblutungen waren?

Ob und wie lange man Anzeichen hat und ob die verschwinden sagt garnichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Alle Blutungen müssen abgeklärt werden. Leichte Blutungen sind aber oft einfach durch die Hormonumstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ob du Symptome hast oder nicht, spielt erstmal keinerlei Rolle.

Blutungen in der Schwangerschaft müssen abgeklärt werden und können ein Hinweis auf einen Abort sein.