Schwangerschaft und Hämorrhoiden?

2 Antworten

Hab auch welche in der Schwangerschaft bekommen hatte es davor schon 2 mal und bin auch bei beiden Male operiert worden, nach der Geburt sind die vom Druck und pressen sehr angeschwollen aber das ist wieder weggegangen

Mein Kind ist 34 und es ist immer noch da. Man könnte es aber operieren lassen, dazu bin ich aber zu feig.

Jill03
Beitragsersteller

Bei den meisten geht es ja wieder weg…

vogerlsalat  31.07.2024, 20:39
@Jill03

Das erwachsene Kind, ist ja trotzdem mein Kind. Könnte auch sagen 34 Jahre nach der Geburt sind die immer noch nicht weg.

Jill03
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Verstehe die Antwort nicht wirklich. Wieso das Kind? Es geht mir nur um die Hämorrhoiden

Jill03
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Also hast du auch keine Ahnung? Weil wie gesagt es war schon öfters und ging wieder weg. Soll sich bei fast allen so sein nach der Geburt

vogerlsalat  31.07.2024, 20:43
@Jill03

Ja, es kann wieder weggehen, kann aber auch bleiben. Salben, Zäpfchen usw. helfen nicht wirklich.