schwangerschaft trotz periodengefühl

6 Antworten

glückwunsch.... geniess die Zeit, nicht jeder hat das selbe Gefühl wenn er Schwanger ist, selbst bei der selben Frau können Schwangerschften unterschiedlich war genommen werden,mach Dich nicht verrückt geniess es

Bei vier Tagen musst du dir echt keine Sorgen machne, ist noch total im Rahmen

also das kann durchaus sein das du schwanger bist, das man das gefühl hat man bekommt seine regel wenn man schwanger ist stimmt anfangs schon ich hatte auch immer so ein gefühl. und die brust wird meistens im zweiten monat größer spannt usw. aber du sagtest du bist erst 4 tage drüber also warte erst mal ab und dann geh nochmal zum frauenarzt

Geh zum Frauenarzt und mach dort nochmal einen. Natürlich setzt das Spannungsgefühl in der Brust nicht schon zwangsläufig nach ein paar Tagen ein. Das du dich komisch fühlst ist normal, warum machst du Dir gedanken was der Frauenarzt sagen könnte / würde / sollte ? RED DOCH ERSTMAL MIT IHM

Du bist schwanger!!!! Geh zum Arzt. Schwangerschaften fühlen sich am Anfang immer an wie die Periode, da sich dein Körper durch die Hormone total verändert. Mutterbänder fangen an sich zu dehnen und deine Gebärmutter wird größer!