Schwangerschaft s Bauch?

3 Antworten

Ist deine Periode denn schon mindestens 4-5 Monate ausgefallen? Vorher wächst so ein Bauch nämlich nicht.

Sieht jetzt auch nicht unbedingt schwanger aus, ABER, wenn du vermutest schwanger zu sein, musst du einen Test machen oder zum Gynäkologen gehen, alles andere ist Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Lass dich vom Arzt untersuchen. Es kann auch irgend etwas mit dem Darm sein. Ein "Kugelbäuchlein" ist normalerweise nicht hart. Aber du kannst dir auch zuerst einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Der kostet natürlich Geld.

Der Bauch wächst ab dem 5. Monat. Bis dahin weiß man gewöhnlich, dass man schwanger ist.