Schwangerschaft hat sich nicht weiterentwickelt?

3 Antworten

8 SSW und kein Embryo ist schon keine gute Prognose. Man kann sich natürlich auch verrechnen, da man nicht genau weiß wann Eisprung genau war und wann genau sich das Ei eingenistet hat. Also kann es manchmal schon noch sein, dass man beim nächsten Termin etwas sieht. Aber es kann auch sehr gut sein, dass da nichts wächst.

Es bleibt Dir derzeit nur die Möglichkeit noch einige Tage zu warten .... mehr kann Dir hier niemand sagen. Irgendwelche Spekulationen bringen Dich nicht weiter.

vertraue deiner FA und nicht meinungen von medizinischen laien, die sich hier ggf. mit "ratschägen" oder prognosen äußern.