Schwangerschaft bemerken bei unregelmäßigem Zyklus?

2 Antworten

Hallo 👋

19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftsfrühtest machen der ist dann aussagekräftig.

Früher geht es nur durch einen Bluttest beim Gynäkologen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Durch einen Schwangerschaftstest oder falls Symptome kommen.

Spätestens wenn man mehrere Wochen oder ein paar monate keine Periode hat müsste man auf die Idee kommen.

Wenn man vernünftig verhütet ist aber eine schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

ickebinshallo
Beitragsersteller

Welche Symptome kommen sehr früh?

Jana174923  30.06.2024, 21:06
@ickebinshallo

Also vor der 5. Woche kommen garkeine Symptome.

Danach können Blähbauch, Übelkeit & Erbrechen, Schwindel, starke Müdigkeit, Brustschmerzen und ähnliches.

Ist aber sehr unspezifisch und viele haben garkeine Symptome.