An die Frauen , die Rheuma haben: habt ihr einen unregelmäßigen Zyklus ?

1 Antwort

hallo marie

mei mir ist es auch noch so

bin jetzt schon 14 tage überfällig ist alles ganz normal

tipps für bauchweh:

kirschkernkissen,tee,wärmepflaster,sport,wasser ganz wichtig

Mariepepp03
Beitragsersteller

Ich bin auch 14 Tage überfällig! seitdem wieder eine andere Jahreszeit ist bzw Wetterumschwung ist , ist mein Zyklus total „gestört“😅

liebe Grüße und danke für die Antwort/Tipps!😘

sophie112  30.11.2020, 09:40
@Mariepepp03

Hallo Du Liebe, ist es denn immernoch zu früh für einen Schwangerschaftstest? Oder willst Di einfach lieber noch abwarten?

Die Ungewissheit ist sicher auch nicht so leicht auszuhalten, hm?

Alles Gute Dir ❣️ Sophie