Schwangerschaft?
Meine Freundin ist mit Drillingen schwanger. Ich möchte gerne ein Badekleid kaufen. Sie ist 1.70 m groß und ist in der 30. Woche schwanger. Welche Größe muss ich kaufen?
2 Antworten
Bei Einlingen empfiehlt sich die übliche Kleidergröße bei der Umstandsmode, bei Mehrlingsschwangerschaften jedoch oft nicht, weil der Bauch meist wesentlich größer ist. Ich war mit Zwillingen schwanger und mir reichte meine Kleidergröße am Schluss nicht aus, wie das Bild erahnen lässt. Ich hatte es so gelöst, dass ich einfach meinen üblichen Bikini anzog. Egal ob Badekleid oder Bikini, die Leute haben im Hallenbad so oder so gegafft. Die einen schmunzelten, die anderen guckten erschrocken. Ich war übrigens oft im Hallenbad, weil der Auftrieb im Wasser mich vergessen ließ, wieviel ich zugenommen hatte. Erst wenn ich danach wieder am Beckenrand stand, wurde mir anhand des Drucks auf die Fußsohlen klar, wie viel ich mittlerweile auf die Waage brachte.
Bei Umstandsmode kauft man die Größe, die die Frau vor der Schwangerschaft hatte.