Schwangere Ex freundin wieder zugewinnen?

4 Antworten

lass sie mit dem thema in ruhe ..

versuch dich einfach mal so mit ihr zu treffen ,mal spazieren gehen , mal ne tasse kaffe zusammentrinken -- mehr nicht -bring ihr ab un dzu nen flasche guten saft mit fürs baby --sie muss wieder vertrauen zu dir aufbauen .dann kann sie auch sehen ,dass du nicht mehr kiffst,und sie sich auf dich verlassen kann .

ich hoffe du gehst regelmässig zu arbeit? du brauchst das geld um später unterhalt zahlen zu können,wenn ihr nicht mehr zusammen kommt.

Ralf08041995
Beitragsersteller

Danke

Ja ich geh regelmäßig arbeiten

eggenberg1  05.03.2021, 00:45
@Ralf08041995

das ist doch schon mal prima und sollte auch vertrauen bieten .sie ist jetzt in einem hormonchaos .die ersten 3 monate sind die frauen im nestbautrieb , da ist sicherheit fürs kind ausschlaggebend udn auch launen können eine grosse rolle spielen ..sei nachsichtig, sei feinfühlis, einfühlsam -dann hast du bestimmt noch chancen ,ihr bekommt ja gemeinsam ein baby

Ralf08041995
Beitragsersteller
@eggenberg1

Das ist mir such schon durch den kopf gegangen

Danke danke

Lass sie lieber erst Ruhe haben, gib ihr das das Gefühl dass du noch da für sie bist

Ralf08041995
Beitragsersteller

Gieb ich ja machen morgen was zusammen

Wollte jetzt am wochenende was mit ihr unternehmen

eggenberg1  05.03.2021, 12:52
@Ralf08041995

dann probiers ,wenn du da s gefühl hast, dass sie bereit ist ,ansonsten lass es noch ne woche abwarten

nicht nachlaufen.

Wenn du nicht mehr kiffst dann wird sich das zeigen.

Die frage ist glaub ich eher ob sie dich noch liebt.

Verlier die Hoffnung nicht.

Ralf08041995
Beitragsersteller

Mhm ich lass ja gerade für sie ein leid schreiben was morgen fertig sein soll aber die frage ist soll ich ihr es zeigen das sie zum nach denken kommt?

eggenberg1  05.03.2021, 00:43
@Ralf08041995

lass dasmal sein --das wäre jetzt zu viel auf einmal .für sie ist jetzt vertrauen viel wichtiger

Ralf08041995
Beitragsersteller
@eggenberg1

Das problem ist hab da mit dem lied vor ca 4 wochen bestellt und morgen schickt er mir es

Ralf08041995
Beitragsersteller
@Erdei93

Es geht schreiben zwischen durch mal

Ich versuche im moment ihr alles im der Erfüllung zubringen

Ralf08041995
Beitragsersteller
@Erdei93

Nee versuche sie morgen um lachen zubringen bring ihr morgen mein leckeren saft mit

Was ist mit blumen?

Ralf08041995
Beitragsersteller
@Erdei93

Die erste zeit nicht aber die letzte woche kam mir das so vor ob die mich sehen möchte

eggenberg1  05.03.2021, 12:48
@Ralf08041995

das ist doch keien problem , dann leite es noch nicht weiter an sie .das kannst du später immer noch machen .sie könnte es im jetzzigen zustad eurer beziehung als verpflichtung ansehen , sich bei dir erkenntlich zu zeigen ,also nicht freiwillig , sondern aus schlechtem gewissen dir gegenüber heraus --DAS sollte so auf keinen fall sein !

eggenberg1  05.03.2021, 12:50
@Ralf08041995

blumen sind immer schön, aber bitt keine riesnesträusse , eher so eine rose oder kleinen strauss frischer tulpen oder sowas kleines nettes

1: Bestimmt. 2: Einfach nicht kiffen. 3: Einfach sagen das du sie noch magst