Schwanger und schwimmen?

1 Antwort

Ich selber nicht, aber ich habe es erlebt bei einer Dame.

Sie schwamm mehr oder weniger in meiner Nähe und plötzlich verzog sie die Augen und hielt sich am Rand fest.

Die Bademeister haben ihr dann aus dem Wasser geholfen und den Krankenwagen gerufen....

Ist es gut 3 Jahre her und Mutter und Sohn sehe ich immer mal wieder im Schwimmbad. Ihr war es nur etwas unangenehm, da sie laut Arzt noch gut 3 Wochen gehabt hätte.

Aus Neugier habe ich die Bademeisterin gefragt wie das mit der Hygiene ist und da sagte sie dass das Fruchtwasser nicht so schlimm ist, wie der ganze Urin...