Kann das Fruchtwasser oder Blasensprung sein?
Guten Morgen meine Lieben. Ich bin in der ssw 36+2. Seit ca. Samstag ist mir aufgefallen, dass meinen Slip immer entweder sehr dicken Ausfluss drin hat und manchmal einfach nass ist, als könnte ich meine Blase nicht kontrollieren. Ich war am Montag noch zur Routineuntersuch beim FA und weil ich mir dort noch keine gedanken gemacht habe, auch nicht nachgefragt. FA hat gesagt Fruchtwasser sieht gut aus und unten noch alles verschlossen wie es sein soll. Meint ihr er hätte was erkannt wenn ich ihn gefragt hätte (vielleicht Blasensprung?) oder ist es nichts wichtiges? Vielen Dank für eure Antworten
5 Antworten
Da Ferndiagnosen unmöglich sind, solltest du dich untersuchen lassen. Könnte etwas ernstes sein.
Ja, kann. Bei Verdacht solltest du aufjedenfall deinen Frauenarzt aufsuchen. Manche holen sich auch vorsichtshalber PH-Teststreifen. Der Gang zum Frauenarzt ist aber doch meist die bessere Alternative.
Lg
HelpfulMasked
Geh ins Krankenhaus oder zu deinem FA. Lass nachsehen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Natürlich is es wichtig wenn die Blase gerissen is u es tritt Fruchtwasser aus - genauso können Keime dann eindringen.
Entweder rufst gleich um acht bei deinem FA an oder fährst gleich ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Alles Gute für euch
War bei mir auch ähnlich aber bei mir war es kein fruchtwasser.
Ich würde dir empfehlem zum frauenarzt zu gehen oder da anzurufen.