Schwanger Übelkeit übergeben?

1 Antwort

Im Normalfall wird es so ab der 12. Woche besser.

Krsnkschrieben lassen kannst du doch theoritisch ewig aber nach 6 wochen bekommst du dann Krankengeld von der Krankenkasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Bekeknw77
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort, wie ist es mit Berufsverbot?

Jana174923  22.07.2024, 01:02
@Bekeknw77

Ein Beschöftigungsverbot von Ärztlicher Seite bekommst du nur bei Risikoschwangerschaft oder wenn du oder das Baby Komplikationen haben.

Bei Beschwerden wie deinen nicht, dafür gibt es ja extra Krankschreibung.