Ist dieser Test positiv?

6 Antworten

Steht (wenn ich das richtig deute) auch daneben neben dem Kästchek mit dem Strich (die blauen Zeichen) „Schwanger“ und „nicht schwanger“ und wenn es das nicht ist müsste es normaler weise auf einer der Packungsbeilagen oder der Verpackung stehen.

Michelle651154w
Beitragsersteller

Ja, das ist mir bewusst das war nicht meine Frage.

Ich seh da keine Linie. Die eigtl. Frage ist ja auch, ob du seit deiner letzten periode überhaupt sex hattest.

Und wenn du jetz kurz vor der periode stehst, dann warte ab ob sie einsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Michelle651154w
Beitragsersteller

Natürlich hatte ich Sex. Auch in der „gefährlichen“ Phase. Sonst würde ich diese Frage ja wohl nicht stellen 😅. Komm mir grad bisschen verarscht vor. Vielleicht sind die Bilder auch zu undeutlich, ich versuche ein besseres zu machen

Vinarion1  24.07.2021, 08:53
@Michelle651154w

Ist nicht böse gemeint.. Fragen zur möglichen Schwangerschaft werden hier nur sehr häufig gestellt, und du willst garnich wissen, welche Gedankengänge da einige dabei haben xD.. Deswegen frage ich nach.

Rein vom Bild her ist der test eindeutig negativ. Und das kann er im Prinzip nur aus 2 Gründen sein:

1) du bist nicht schwanger

2) du hast den test zu früh gemacht.

Du solltest bis zu deiner periode abwarten. Setzt sie nicht rechtzeitig ein (+- 4 oder 5 Tage) oder bleibt ganz aus, wiederholst du den test.

Michelle651154w
Beitragsersteller
@Vinarion1

Okay. Ich hab 2 Bilder in einer neuen Frage hochgeladen. Vielleicht erkennst du die zweite Linie jetzt. Bin ja nicht blöd :).

Auf dem Test steht zwei Striche = schwanger, da ist aber nur einer. Was du beschreibst ist ganz normales PMS.

Wenn deine Periode über eine Woche überfällig ist kannst du testen, vorher ist es Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Michelle651154w
Beitragsersteller

Da ist nicht nur ein Strich… du solltest vielleicht auf das Bild gehen und es dir in besserer Auflösung ansehen

Kugelflitz  24.07.2021, 09:05
@Michelle651154w

Habe ich, da ist nur ein Strich. Dieser Schatten kommt daher, dass der Test auf dem einen Bild noch feucht war.

Wie gesagt, teste, wenn du eine Woche drüber bist, vorher ist Quatsch.

Michelle651154w
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ich hab neue Bilder in einer neuen Frage hochgeladen. Die sind beide später gemacht worden. Und bei der Frage hier ist nur das erste Bild entstanden als er noch feucht war

Kugelflitz  24.07.2021, 09:08
@Michelle651154w

Auch dort ist ein eindeutig negatives Ergebnis abzulesen.

Ich weiß, nur auf dem ersten Bild erkennt man einen Schatten.

Warte ein bis zwei Wochen, wenn du bis dahin nicht deine Periode hattest.

Besteht denn ein Kinderwunsch?

Kugelflitz  24.07.2021, 09:20
@Michelle651154w

Stimmt, den ersten Satz habe ich überlesen, im Auto wackelts. Ändert absolut nichts daran, dass hier kein positives Ergebnis vorliegt und du typisches PMS beschreibst.

Weitere Symptome einer Schwangerschaft treten erst nach dem allerersten Symptom, der ausfallenden Periode, auf.

Der Test ist eindeutig negativ.

Wa du da zu sehen meinst ist eine bedeutungslose Schattenlinie. Eine Linie, die wirklich was bedeutet, ist auch deutlich zu sehen. Nicht ganz so fett, wie die Kontrolllinie, aber deutlich.

Aber mach auf jeden Fall weitere Tests. Die Frühtests haben eine hohe Fehlerquote.

Ich kann eine gaaanz leichte zweite Linie erkennen.

Michelle651154w
Beitragsersteller

Dankeeee endlich haha