„Schwanger“ oder „nicht schwanger“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich sehe nichts 60%
Ich sehe Schwanger 40%
Marcel1807  06.07.2023, 23:07

Wann war der letzte Verkehr? Weil man sagt so etwa ab 19Tage nach dem Verkehr, kann man testen.

ulucay2110
Beitragsersteller

Das kann ich so nicht sagen wie haben regelmäßig und würden uns über ein Kind freuen planen es aber nicht nach dem Motto „wenn es kommen möchte kommt es“

1 Antwort

Ich sehe Schwanger

Beim ersten Bild sehe ich ganz ganz leicht einen 2. Strich. 🩷 Mach doch morgen früh nochmal einen Test, dann ist es vielleicht deutlicher und genauer zu erkennen. :) Alles, alles Gute für dich & deine Familie!!!

ulucay2110
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤️❤️