Schwanger mit dem dritten Kind?

2 Antworten

Hallo, vielleicht liest du nochmal hier, auch wenn du inaktiv gemeldet bist. Inzwischen warst du wahrscheinlich beim Frauenarzt und hast Klarheit. Wenn du vor drei Wochen negativ getestet hast und jetzt erst positiv, dann besteht die Schwangerschaft erst sein kurzem. Du findest hoffentlich einen guten Weg für dich. Und schreibe, falls du doch wieder hier liest 💖

Warum hast du denn, als die Spirale rausging, nicht anderweitig verhütet?

Kann sein, dass wegen Stress die Periode ausblieb und du nach einer Zeit wieder den Eisprung bekommen hast und schwanger geworden bist.