Schwanger im Wasser (bei Jungen auf dem Schoß)….?

3 Antworten

Keine Sorge, Spermien gehen in Kontakt mit Wasser kaputt und klettern nicht durch Badehosen. Solang sein Geschlechtsteil nicht in deinem war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Deine verspätete Blutung hat andere Gründe.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

arven15
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe.. der erste wirklich nette Kommentar hierzu.

Lasst euch mal aufklären oder nehmt es selbst in die Hand: www.bravo.de.

Fürs Erste: nein, das ist unmöglich.

Hallo  arven15

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche