Schwammige Maus in Counter-Strike?
Ich habe seit einiger Zeit das problem, dass Sich die Maus in CS sehr schwammig anfühlt. Bemerkbar ist dies sehr beim Einzelschuss wenn man einem Gegner hinterher zielt. Da fühlen sich die links rechts Bewegungen trotz nur kleiner Mausbewegung sehr schnell an.
Windows 10 Pro
Intel i7-2600k
Nvidia GeForce GTX 760
16GB RAM
Maus Steelseries Rival 100
Mauspad Steelseries QCK
Vsync ist aus
rawinput ist an
Sens 1,6
Dpi 500
Die neusten Treiber sind installiert Ein Format C habe ich auch schon gemacht, danach war es für 1 Tag normal. Hintergrund Programme habe ich eigtl gecheckt, antivir ist deaktiviert. Onboard Sound ist deaktiviert
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
2 Antworten
Geh in die Windowseinstellungen und suche dann energieoptionen. Dann auf Energiesparplaneinstellungen ändern und dann unter erwiterte Einstellungen auf auf usb Einstellungen und dann auf selektives usb energiesparen wenn die beiden sachen dort aktiviert sind auf deaktiviert umschalten .
:DD
VSync aus? Raw Input an? Ist die Maus auch in der Lobby schwammig?
Hilft bei mir nicht.
Evtl irgendwelche bios Einstellungen?
Bei mir ist das auch nen Problem. ich geh kuzerhand in die Grafikeinstellungen und stelle am Antialising rum. einfach eins runter oder höher--- dann gehts bei mir jedenfalls. viel Glück noch .-. (musst du halt bei jedem start machen)
Vsync ist aus, rawinput ist an. In der Lobby fühlt sie sich auch schnell an mausbeschleunigung ist aus