Schwammige Maus in Counter-Strike?

2 Antworten

Geh in die Windowseinstellungen und suche dann energieoptionen. Dann auf Energiesparplaneinstellungen ändern und dann unter erwiterte Einstellungen auf auf usb Einstellungen und dann auf selektives usb energiesparen wenn die beiden sachen dort aktiviert sind auf deaktiviert umschalten .

:DD

VSync aus? Raw Input an? Ist die Maus auch in der Lobby schwammig?

tOBEEEE
Beitragsersteller

Hilft bei mir nicht.

Evtl irgendwelche bios Einstellungen?

odnid  08.10.2016, 16:34

Habe das auch, bei mir hilft einfach ein und austabben

tOBEEEE
Beitragsersteller

Noch jemand eine Idee?

tOBEEEE
Beitragsersteller

Vsync ist aus, rawinput ist an. In der Lobby fühlt sie sich auch schnell an mausbeschleunigung ist aus

21Toasty12  08.10.2016, 00:14
@tOBEEEE

Bei mir ist das auch nen Problem. ich geh kuzerhand in die Grafikeinstellungen und stelle am Antialising rum. einfach eins runter oder höher--- dann gehts bei mir jedenfalls. viel Glück noch .-. (musst du halt bei jedem start machen)