schwammig im kopf und nicht mehr klar denken können (vergesslich u.a.) seit ein paar tagen?

3 Antworten

Dir fehlt Sonnenlicht, oder du hast zuviel davon bekommen nach einer langen Phase ohne Sonneneinstrahlung. Der Körper fährt in einen Modus, entweder auf Reserve gehen oder neue Einstrahlung einspeichern. Bekannt als Winter oder Frühjahrsmüdigkeit.

Ernähre dich gesund, trinke genug, gehe auch mal raus...dann bist du auf der richtigen Seite.

Das passiert wenn man zu viel, zu wenig schläft oder für längere Zeit sein Gehirn nicht beansprucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung