Schwärmerei oder Liebe?

3 Antworten

Da ihr noch nicht in einer Beziehung zusammen wart, sehe ich es als Schwarm an, Du bist fasziniert von seinen Augen, suchst seine Nähe und würdest gern mehr Zeit mit ihm verbringen, das ist eine intensive Schwärmerei.

Heute wird das Wort Liebe zu schnell in den Mund genommen, zur Liebe gehört viel, vor allem, dass man in einer Partnerschaft zusammen ist.

Alles Gute für Dich.

Das ist eine Schwärmerei, Liebe braucht viel Zeit zum entstehen.

Liebe kann erst entstehen, wenn man mit einer Person in irgendeiner Form eine Nähe aufbauen kann. Bis dann ist es vorerst mal eine Schwärmerei.