Schwärmerei?

2 Antworten

Hallo

Frage diese Person ob sie das gleiche empfindet. Das ist immer gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also das sind nicht genug Informationen also musst du selbst Abwegen wie realistisch es ist…

es ist nie gut Gefühle zu unterdrücken also lass ihnen freien Lauf. Ob du abgewiesen wirst oder nie fragst endet sowieso im selben Resultat also mach doch ^_^

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet