schwärmen für jemand der unerreichbar ist?

5 Antworten

Wenn du für jmd schwärmst der unereichbar ist machst du dich nur unglücklich da du ihn-logischer Weise- nie bekommen kannst und in der Zeit nicht offen für "normale" Menschen bist. Also lass es lieber ;)

ich schwärme für Gott, er bleibt mir aber bis zum Tod nicht erreichbar! Dieses Schwärmen hat aber einen Segen! Steh zu deinen Gefühlen denn irgend wann kommt der Richtige für dich dann wird aus schwärmen reine Liebe!

Freshplayer28  01.09.2012, 23:25

Gott ????? Das ist ja noch verückter

Eddy7771  01.09.2012, 23:27
@Freshplayer28

Gott ist ein hoffnungsspänder :§ verrückt? durchaus aber jeder das seine :D achja und reine liebe hat auch ihre gränze. was der mensch fühlt und was rein chemych nachgewissen werden kann sind ja 2 unterschiedliche dinge, das eine erklärt warum und das andere ist das gefühl :D ich sag dazu: gott exestiert nicht für mich und schwärmen ist für träumer super aber ein realist wird soooo niemals seine ideale verfolgen können!

Das kann nur ich sein

Marei09
Beitragsersteller

meinst du damit das es dir genauso geht?

Marei09
Beitragsersteller
@SimpleMan

mein gott da hat ja jemand eine großen ego

Sollte ich mich dazu 'zwingen' mit diesem schwärmen aufzuhören?

Ja.

Und findet ihr, dass man grundsätzlich nicht für jemand schwärmen sollte der eh unerreichbar ist?

Ja.

Es ist Zeitverschwendung der dämlichsten Art.

Eddy7771  01.09.2012, 23:25

würd ich nun nicht sagen. träumen darf man ja und schafft hoffnung :3

Eddy7771  02.09.2012, 00:04
@SimpleMan

auf einen kerl der vlt. besser ist als alle anderen, auf eine gute zukunft auf etwas für das sich das träumen lohnt?! ein mensch ohne hoffnung ist ein mensch ohne antrieb! manche können nicht vorran wenn sie nicht an ein ziel glauben was für sie vorhanden ist!

was soll man sagen du windest einfach den richtigen den du in dein herz schliesen kannst und der erreichbar für dich ist =)