Schwächegefühl in den beinen?

Zum anderen würde ich gerne wissen ob dieses völlige Schwächegefühl normal ist.

ich hab immer so Angst das es was anderes ist obwohl alles abgeklärt ist.

ich hab einfach nur Angst das dass ein Dauerzustand bleibt.

war noch nie auf einer öffentlichen Plattform und hoffe hier vielleicht ein wenig Zuspruch zu finden.

1 Antwort

Ich kenne es auf jeden Fall auch und habe das schon sehr lange.

In meinem Fall hat es zum Beispiel die Auswirkung, dass ich im Sitzen koche, weil ich es nicht schaffe, so lange zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin Autistin und leide an Depression und Panikattacken

Toto87876
Beitragsersteller

Liegt das bei dir an einer Depression und wie lang hast du das schon?

lg

Linneasys  14.09.2024, 17:45
@Toto87876

Ich habe Depression und das kann zu den Symptomen gehören. Ich habe dieses Schwächegefühl seit etwa zweieinhalb Jahren, etwa so lange, wie auch meine Depression.

Toto87876
Beitragsersteller
@Linneasys

Ok das klingt sehr belastend und nimmst du irgendwelche Medikamente gegen die Depression?

Entschuldige meine ganzen Fragen.

Linneasys  14.09.2024, 21:10
@Toto87876

Nein, bisher keine Medikamente. Ich versuche aber gerade, mit meiner Therapeutin abzuklären, ob ich vielleicht welche brauche oder sogar in eine Klinik gehen sollte.

Du darfst gerne fragen :)