Schwache Periode?

*2023 kam sie wieder

2 Antworten

Dass Du eine Zeit lang Deine Periode nicht hattest, lag wohl an Deiner "Ess-Störung".

Wenn Du das mittlerweile wirklich überwunden hast, wird es sich langsam wieder normalisieren.

Anonym16721
Beitragsersteller

Kann sein, aber sie war ja 1 Jahr regelmäßig und auch da.
überwunden hab ich sie leider noch nicht.
es wird ja auch immer schwächer. Kann es sein das nächsten Monat es wieder normal ist wie davor? Und es nun deshalb nur so ist .

Hallo, das ist garnicht schlimm :) eine Periode kann vorallem in der pupertät mal ausbleiben, schwächer oder auch stärker kommen.

kann auch aufgrund von Stress so sein.

lg aus der gyn

Anonym16721
Beitragsersteller

Okey danke, sie war jedoch nach der Zeit regelmäßig. Sie kam zwar oft zu früh oder auch ich hatte sie 2 mal und plötzlich ist es seit 2 Monaten sehr wenig

Anonym16721
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Ich hab sie immer noch nicht. Eigentlich hätte ich sie gestern wiederbekommen müssen.. langsam hab ich Angst irgendwie