Periode?

1 Antwort

Als Erstes müsste man da Alter und auch Körperbau mit einbeziehen, denn je nachdem kann sich das stark differenzieren. Bei Mädchen unter dem 18 Lebensjahr kommt das sehr häufig vor, da sich der hormonelle Haushalt öfters verändern kann.

Aber auch bei Frauen über 18 kann das mal vorkommen, besonders wenn man Dinge wie Fitness, Ernährung, Medikamente, Stress und noch andere mit einbezieht. Ich würde es einfach beobachten, aber solange du keine Schmerzen hast oder zu viel Blut verlierst, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.

Wenn du allerdings Schmerzen oder starke Blutungen hast, ist eine Untersuchung natürlich immer ratsam.