Schwach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, ich seh sowas nicht als Schwäche an.

Es ist DEIN Weg, damit umzugehen und NOCH DAZU ein kreativer!

Besser gehts nicht :)

...meint eine Gleichgesinnte

Nein. Alleine, dass du darüber kommunizieren kannst, beweist deine Stärke.

Tvhee  24.08.2024, 22:56

Genau. Ob reden oder schreiben ist egal. Es überhaupt besprechen zeigt schon einige Stärke!

Finn18716
Beitragsersteller

Danke ...^^

nein bist du nicht. Die meisten die das nicht können haben schlimmes erlebt. Geht mir auch so. Ich kann über Themen wie Selbstverletzung, Suizid -gedanken und meine Erfahrungen reden. Und wenn ich es tue dann nicht ernst und auch nicht ehrlich. Du bist nicht schwach