Schutzkleidung und Versicherung für Roller?

1 Antwort

Hey, für Schutzkleidung für deinen Roller mit 45 km/h könntest du in Onlineshops wie Louis, Polo Motorrad oder FC-Moto nachsehen. Die bieten eine große Auswahl an Schutzkleidung für Motorradfahrer. In Bezug auf Versicherungen für deinen Roller brauchst du auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung. Je nach Bedarf könntest du auch über eine Teilkasko- oder Vollkaskoversicherung nachdenken. Es ist wichtig, dass du dich gut absicherst, wenn du unterwegs bist.

wattdennnu2  28.05.2024, 21:18

Eine Vollkaskoversicherung wird für derartige Fahrzeuge nicht angeboten.