Schutzkleidung für A1 Führerschein?

2 Antworten

Das hat noch etwas Zeit, bis zur ersten praktischen Fahrstunde da ist es schon Ende März wenn die Saison wieder beginnt.

Aber melde dich mal im Newsletter von Polo oder Louis an, die überschwemmen dich dann mit Rabattgutscheinen.

In meiner Fahrschule wurde diese Schutzkleidung gestellt. Alle Grössen sind dort vorhanden. Der Lehrer sagte schon in der 1. Theoriestunde, das man sein eigenes teueres Outfit erst nach bestandenen Prüfungen kaufen sollte. Er sagte, das er hier schon genug Großfressen mit eigenen Sonderanfertigungen ab 1.Std. hatte, die am Ende kläglich mehrmals in Theorie versagt hatten. Also nicht mal Praxisfähig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenard511
Beitragsersteller

Ich erkundige mich mal bei der Fahrschule, aber das ist eine relativ kleine, deswegen denke ich nicht das sie leih Kleidung haben. Aber dann muss ich ja trotzdem früher oder später Kleidung kaufen und wann ist es da am günstigsten? Aber danke

dieretoure  14.10.2024, 22:05
@Lenard511

Normal benötigst Du keine Schutzkleidung ;-) Ich sehe mehr motorisierte 2radfahrer in Jeans, Shorts, Joggighose in der Stadt, als harte Ledertypen oder Louis ;-)