Schutz empfohlen Samsung Watch 4?
Hallo ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 in 40mm zugelegt. Da ich sie möglichst lange tragen möchte frage ich was der beste Schutz ist oder ob sich überhaupt ein Schutz lohnt? Da die Watch 4 eine digitale Lünette hat habe ich bedenken, das die Funktion der Lünette und des Displays eingeschränkt werden können
2 Antworten
Ich habe keine Schutzfolie und muss sagen, dass bei mir eher der Rand/Rahmen der Uhr leidet, einfach weil man halt doch hier und da mal anstößt (siehe Bild). Da mir das von Anfang an klar war und das auch schon bei Bekannten gesehen hatte, hatte ich mich auch extra für das silbergraue Gehäuse entschieden. Leider hat die Uhr dennoch auch einen schwarzen Anteil, wo man dann (zum Glück nur ganz leicht) die Kratzer erkennen kann.
Hinweis: Ich nutze die Uhr seit Anfang Februar und lege sie nur zum Aufladen ab.
Ich habe auf meiner active 2 auch eine digitale Lünette doch die Schutzfolie ist meist so geschnitten, dass sie die Lünette nicht beschränkt und auch wenn sie sie berührt,ist der Touch immer noch funktionsfähig sprich die Lünette. Aber eine Schutzfolie ist schon wichtig
Gibt es da von Samsung Originale für die Watch 4 40mm
Ok naja ich glaube in die bundle tuten die auch nur anderes zeug rein
ok naja ich lege sie oft ab also beim laden, schlafen, arbeiten und duschen