Schuppenflechte?

btw hat meine hautärtzin gesagt, das bekommt man manchmal einfach auch in der Pubertät und es geht wieder

2 Antworten

Hallo Ke2ne.

Ich glaube nicht, dass das eine Schuppenflechte ist. Das sieht mir eher nach Akne aus.

Es ist ganz normal, dass du in der Pubertät Pickel oder Akne bekommst. Das vergeht aber wieder.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Le2ne
Beitragsersteller

dankeschönnn 🫶🏽

Ich denke schuppenflechte sieht ganz anders aus denke akne und am besren zu dermatologen und anschauen lasse

Le2ne
Beitragsersteller

da bin ich beruhigt weil ich möchte keine antibiotika spritzen bekommen

Le2ne
Beitragsersteller

ok

mani68005  20.08.2024, 14:26
@Le2ne

Versuche es mal mit feuchtigkeitscreme sieht trocken aus