Schuppen wegen färben!?!
Halloooo
ich hab jahrelang schwarze haare gehabt seit ca einer Woche sind sie Violettbraun(schaut aber mehr rot aus) egal xD
seitdem hab ich dermassen viele schuppen sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt und gehabt! woran liegt das bitte? und wie gehn die wieder weg -.-
5 Antworten
calming-lotion.. scheinbar ist deine kopfhaut durch zu starkem oxydant ausgetrocknet worden..
hast du keine calming-lotion, dann nimm normales öl - reib die kopfhaut vor dem haarewaschen damit ein, eine halbe std. einwirken lassen, dann ordentlich waschen
werd ich gleich mal bei der nächsten haarwäsche ausprobieren =)
hoffentlich überfettn sie dann nicht wieder
vertrag nämlich kaum haarspray gel noch sonst was werden schnell fettig wobeis in letzter zeit gut geht aber sie sind nicht grad leicht handzuhaben meine haare xD
wenn du die haare gefärbt hast dann musst du sie mehr pflegen als sonst keine ahnung wie oft du duscht aber ist wahrscheinlich zu wenig
kann an der Färbung liegen
Anti-Schuppen-Shampoo probieren
diese Färbung lieber nicht wieder verwenden
insgesamt vorsichtig mit chemischen Mitteln sein, evtl. hautfreundliche Bio-Sachen nehmen
na toll dachte mir ich nehms von loreal eines der teuersten (12,95) und eig die einzig schönste farbe meiner meinung -.-
das färbemittel hat deine kopfhaut ausgetrocknet, geh zum frisör und hol dir rat
bin eig kein freund vom friseur xD eher nur seeehr selten hmm
Vielleicht verträgst du die Farbe nicht.
Kann aber auch Stress sein, der sich in Schuppenbildung ausdrückt.Kann viele Gründe haben.
hmm also jeden tag wasche ich sie mir mal nicht wobei ich geh jeden tag duschen nur die haare wasche ich mir alle 3 tage und pflegen tu ich sie eig auch ^^