Schuppen wegen färben!?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

calming-lotion.. scheinbar ist deine kopfhaut durch zu starkem oxydant ausgetrocknet worden..

hast du keine calming-lotion, dann nimm normales öl - reib die kopfhaut vor dem haarewaschen damit ein, eine halbe std. einwirken lassen, dann ordentlich waschen


gacilly88 
Beitragsersteller
 15.04.2011, 16:24

werd ich gleich mal bei der nächsten haarwäsche ausprobieren =)

hoffentlich überfettn sie dann nicht wieder

vertrag nämlich kaum haarspray gel noch sonst was werden schnell fettig wobeis in letzter zeit gut geht aber sie sind nicht grad leicht handzuhaben meine haare xD

0

wenn du die haare gefärbt hast dann musst du sie mehr pflegen als sonst  keine ahnung wie oft du duscht aber ist wahrscheinlich zu wenig


gacilly88 
Beitragsersteller
 15.04.2011, 16:22

hmm also jeden tag wasche ich sie mir mal nicht wobei ich geh jeden tag duschen nur die haare wasche ich mir alle 3 tage und pflegen tu ich sie eig auch ^^

0

kann an der Färbung liegen

Anti-Schuppen-Shampoo probieren 

diese Färbung lieber nicht wieder verwenden

insgesamt vorsichtig mit chemischen Mitteln sein, evtl. hautfreundliche Bio-Sachen nehmen


gacilly88 
Beitragsersteller
 15.04.2011, 16:21

na toll dachte mir ich nehms von loreal eines der teuersten (12,95) und eig die einzig schönste farbe meiner meinung -.-

0

das färbemittel hat deine kopfhaut ausgetrocknet, geh zum frisör und hol dir rat


gacilly88 
Beitragsersteller
 15.04.2011, 16:21

bin eig kein freund vom friseur xD eher nur seeehr selten hmm

0

Vielleicht verträgst du die Farbe nicht.

Kann aber auch Stress sein, der sich in Schuppenbildung ausdrückt.Kann viele Gründe haben.