Schuppen in den Augenbrauen, was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich zupfe mir auch gelegentlich etwas meine augenbrauen, aber so ein problem habe ich zum glück nicht. o: es gibt da so einen augenbrauenkamm oder wie ich es nennen kann ^^ damit könntest du es versuchen ? oder versuch es mit anderen cremes oder einem anti schuppen schampoo für augenbrauen ? keine ahnung ob es sowas gibt, aber wenn nicht versuchs doch mal so mit anti schuppen schampoo.. nur eben aufpassen dass nichts ins auge läuft. wenn jedoch alles nichts hilft, könntest du ja mal zum hautarzt ?

Hatte das auch mal vor Jahren und das hat sich irgendwann mal von selbst gelegt. Ist schwierig, da was zu machen. Eincremen geht nicht, wenn man das mit Wasser anfeuchtet, geht es kurz danach gleich wieder los. Weiss ja nicht, wie stark dich das belastet...sonst würde ich sagen, geh´ mal zum Hautarzt

SB296
Beitragsersteller

Na ich hoff mal das sich das bei mir auch wider legt ._.

Hallo, die Schuppen bekommst Du ganz schnell weg, indem Du beim Haare waschen auch die Brauen mit auswäscht. Abends und morgens nach dem Gesicht waschen immer mit eincremen! Hat bei mir super geholfen und ist auch nie wieder gekommen. Schönen Abend und alles Gute :)

SB296
Beitragsersteller

Okey, vielen dank :) ich werds mal probieren :) danke gleichfalls :)

Vielleicht kannst Du eine andere Creme verwenden? Lass Dich doch mal in der Apotheke beraten. Hast Du es mal mit einer Urea-Creme versucht?

SB296
Beitragsersteller

Ich hab schon so eine creme bekommen...hat nicht geholfen. :( ich bin echt ratlos :(

PSO Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz die hilft in dem fall gut, damit einreiben. Apotheke Google Amazon