Schuppen?

1 Antwort

Sicher daß es Schuppen sind wenn du das nur im Sommer hast? Ich persönlich würde empfehlen einfach mal eine anti juck Salbe empfehlen und draufmachen oder extra Shampoo für juckende Kopfhaut.

Ich dachte früher auch immer das ich Schuppen habe aber nein ich habe mir jahrelang die Kopfhaut runtergerissen hab dan einfach so feuchtigskeit Salbe in den Scheitel gemacht und ihrgent ein Shampoo was in der Werbung vielversprechend und gut aussah benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

welches shampoo denn

Jinx1438  22.07.2024, 09:58
@Alinaaaaaa317

Einfach das was gut aussieht oder eine gute Google Bewertung hat (: ich habe meine Haare einfach mit der Feuchtigkeits Creme gewaschen