Schuppen?

1 Antwort

Super schwierig so von der Ferne zu sagen. Wenn dich das so stört, dann kannst du einen Friseur oder direkt einen Hausarzt fragen. Beim Friseur bekommst du natürlich schneller einen Termin. Beim Hautarzt wird dagegen auch die Kopfhaut mal richtig untersucht.

AliTak16
Beitragsersteller

Und was macht der Frisör?

Mineymini  15.06.2024, 23:26
@AliTak16

Der kann sich anschauen ob die Haare gesund sind und mit dir deine Haarwäsche/Pflegeroutine durchgehen. Ggf. Produkte empfehlen, die dir helfen könnten.