Schuppe an den Augenbrauen?

5 Antworten

Schuppen?

Meines wissens ist das der erste Schritt bei der Verwandlung in einen Karpfen:o

-Noctis

Hatte ich auch, wie andere schon schreiben...nur trockene Haut, keine angst einfach eincremen und das geht wieder weg ( bestenfall über nacht eincremen sieht sonst fettig aus) oder oft mal mit wasser nässen

Ich würde dir empfehlen wenn es dir unheimlich erscheint oder dich beunruhigt lieber einen Arzt aufzusuchen. Am Ende wirst du es vielleicht bereuen nicht gegangen zu sein :)

Wahrscheinlich ist das einfach nur trockene Haut, also ganz viel eincremen