Schumann Frequenz aktuell?

2 Antworten

Die Sonne ist aktuell sehr aktiv (wenn auch jetzt gerade vergleichsweise ruhig). Unser Magnetfeld wird zunehmend schwächer, was aber im Grund ein gutes Zeichen ist, da das alte Magnetfeld der Erde mit der manipulierenden Matrix gekoppelt ist.

Wenn das Magnetfeld kollabiert, ist das bezüglich Strahlung usw nicht so toll für uns, aber das wird wohl nicht lange dauern, bis das neue aktiv wird.

Schumi zu beobachten ist stellenweise sehr interessant, jedoch habe ich immer noch Zweifel, ob da nicht manipuliert wird.

Außerdem ist CERN wieder sehr aktiv, was sich auch in der Schumann Frequenz widerspiegelt.LG

Es sendet halt einfach niemand was