Schulzeugnis hat einen Riss

2 Antworten

Jetzt ist es ein wichtiges Dokument mit einem Riss. Hängt davon ab, was du damit machen willst. Wenn das noch an deien zukünftigen Chef oder so soll, dann is blöd aber so is eig. Wurst

Hansebanger  27.08.2013, 20:49

Bekommst Du von der Schule neu...aber dann bite etwas sanfter umgehen damit.

Ist nicht schön, aber Personaler wollan ja in der Regel maximal eine beglaubigte Kopie haben. Wenn man auf einer Kopie den Riss nicht erkennen kann dürfte das keine Probleme machen. Sofern das Zeugnis überhaupt für irgendwelche Bewerbungen relevant ist.