Schulweg Geschichte?

2 Antworten

Entweder schreibst du ein brachial brutales Abenteuer oder du gibst dir so viel Mühe bei der Szeneriebeschreibung dass selbst der langweiligste Schulweg klingt wie aus einem Märchen.

Bspw. sowas hier:

"Als ich frühs das Haus verließ, mehrlagig verpackt wie eine spanische Gemüsezwiebel um der klirrenden kälte des Deutschen Winters zu trotzen, kam ich nicht umher einen Blick in die Landschaft zu werfen, um zu erahnen was mich auf meinem schwierigen, wenn auch recht kurzen, Schulweg erwartet. Die Sonne, welche zu dieser Jahreszeit erst sehr spät am Himmel erscheint, war auch am fernen Horizont noch nicht zu erkennen, sodass das Spiel der im Wind tanzenden Schneeflocken, welche in all ihrer Schönheit und Einzigartigkeit vom Himmel herab vielen, nur von den dimmen Straßenlaternen, welche schon seit meiner Kindheit die Straßen erhellten, beleuchtet wurde."

Für meinen Schulweg benötige ich nur 2 Minuten, da ich direkt neben der Schule wohne. Das ist sehr angenehm und ich werde sehr beneidet. Schluss.

Fantahanna3011
Beitragsersteller

Länger?

NackterGerd  29.01.2024, 09:30
@Fantahanna3011

Dann schreib doch einfach eine längere Geschichte

Aber lass Sex und den Lehrer aus dem Spiel wie in Deiner anderen Frage