Schulwechsel oder Klassenwechsel?

1 Antwort

Ich kann nur von der andern Seite reden. Eine sehr gute Freundin von mir hat vor 2 Jahren in mejen Klassen gewechselt da sie in der Parallelklasse gemobbt wurde. Die Jungs haben auch zeitweise damit in meiner Klasse angefangen wo man sie dann bremsen musste. Ich freue mich, das sie zu uns gewechselt hat und ushc sie ist froh.

Du könntest ja vielleicht mal die Mädchen Fragen was sie davon hten würden, oder ob sie denken das es nicht besser werden würde.

Solltest du dich dazu entscheiden die Schule zu wechseln, ist es wichtig das du dich nicht verschließt. Sonst geht es wirklich nach hinten los. Dort kannst du wie du schon sagtest von neuem Anfangen, was dir die Angst, das es so weiter geht wie in deiner jetzigen Klasse nehmen

Hey16
Beitragsersteller

Hey danke das du das mit mir geteilt hast