Schulwechsel, aber ohne Freunde?

3 Antworten

Du willst auf die eine schule und deine Freundin auf die andere und jeder von euch beiden wird diesen weg wohl gehen müssen und du findest ganz sich neue Freunde ich hab auch an eine Schule gemusst und kannte niemanden weil es eine andere stadt ist.... mach dir einfach keinen Kopf! Da es dein leben ist musst du machen was du willst und nicht deinen Freunden hinter her rennen.

Wähle das, was du willst und nicht das, was deine Freundin wählt. Deine Entscheidung für dein Leben triffst du und nicht sie.
Du wirst neue Freunde Kennenlernen und nur, weil ihr nicht mehr auf der selben Schule seid, heißt das nicht, dass ihr nicht mehr befreundet seid.

Melde dich wirklich an der schule an, wo du persönlich ein gutes gefühl hast. Man lernt immer neue leute kennen. Aus meiner perspektive ist es sogar gut in eine gemeinschaft zu kommen wo man keinen kennt, da man auf einer art und weise einen „neu anfang“ macht.