Schulwechsel?

2 Antworten

Du müsstest bei der aufnehmenden Schule fragen, ob sie da mitmacht.

Das Nacharbeiten des versäumten Stoffes bleibt aber dem Kind nicht erspart. Je schneller desto besser. (Nachhilfeschule; denn die aufnehmende Schule ist nicht verpflichtet in so einem Fall Förderunterricht zur Ver fügung zu stellen.)

Das musst du an der jeweiligen Schule nachfragen. Wenn es geht, könnte man ja fragen was die Themen in der 6. Klasse im Fremdsprachenunterricht sind und dein Kind kann das dann zu Hause lernen.

Loa12382
Beitragsersteller

Also ihre freundin geht auf die selbe dann könnte das klappen danke für die Antwort!!!