Schulwechsel?

2 Antworten

Hey

Ein Tipp, beobachte sie ein bisschen um abzuchecken wie sie drauf sind und wenn Leute mega überfreundlich auf dich zukommen, weiße sie lieber zurück. Richtige Leute die mit dir befreundet sein wollen bzw gut mit dir sein wollen sind nicht überfreundlich sondern höflich, nett, sympathisch und wie sie grundsätzlich drauf sind. Leute die dir sofort sympathisch sind solltest du auch sofort ansprechen. Sei einfach du selbst und sei offen.

Drück dir die daumen.

Jac

Einfach offen auch sie zu gehen vielleicht wenn der Mensch etwas hat was du an ihm schön findest anzurechen