Schulverweis trotz einhalten der schulordnung?

Kleiner Nachtrag. Die Praktika sollen wir machen damit wir Berufserfahrung sammeln. Und ich habe die Erfahrung gesammelt das ich diesen Beruf absolut nicht machen möchte.

1 Antwort

Ich würde mich aktiv an die Schule wenden und die Lage erklären und sagen - und nachweisen, - dass ich aktiv nach einer neuen Praktikumsstelle suche.

Besser wäre folgender Weg gewesen: Erst mit der Schule reden, eine neue Stelle suchen und DANN das Praktikum abbrechen.

Aber nun ist es so passiert - mache das Beste daraus, zeige, dass du aktiv nach einer neuen Stelle suchst, dass du bereit bist, mit der Schule zusammenzuarbeiten.

raiqun
Beitragsersteller

Alles klar. Ich habe heute Schule und werde das klar kommunizieren. Danke dir.