Schulungen während Lehre?

1 Antwort

Musst du mit deinem Chef besprechen. Die Weiterbildung muss auch aus Sicht des Chefs Sinn machen. Es könnten dabei auch Kenntnisse vorausgesetzt werden, die du noch nicht hast. Die Weiterbildung darf auch nicht mit der Berufsschule kollidieren.

Außerdem gibt's bei besonders teuren Weiterbildungen oft Vereinbarungen, dass du einen Anteil zahlen musst, wenn du freiwillig den Arbeitgeber zu früh verlässt. Da dein Vertrag mit dem Abschluss endet, ist da i.d.R. nicht soviel Zeit...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung