Schultüte für meinen Freund füllen-Was kommt rein?
Hallo zusammen:) Morgen beginnt mein Freund eine schulische Ausbildung, und da dachte ich, ich schenke ihm eine kleine Schultüte :) Nur leider habe ich keine Ideen was ich dort rein tun könnte außer Süßigkeiten. Es sollte auch nicht zu teuer sein da ich noch selber zur Schule gehe und kein Geld verdiene. Mein Freund ist 17 und ich bin 16. Hat einer von euch gute Ideen? Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten! :)))
5 Antworten
süßigkeiten, aber da bist du ja selber schon drauf gekommen, nen gutschein für sein lieblingsgeschäft oder so und etwas krimskrams artiges, schau mal im nanu-nana oder wickie und guck was dir ins auge springt, vielleicht noch eine tasse mit seinem namen oder sternzeichen drauf, kommt immer gut an :D und ne schöne karte :)
stifte oderso, ich denke in diesem fall,wäre ein kulli angebracht, je nach dem mit was dein freund schreibt, günstige kullis sind ja nich schwer zu finden :) oder halt andere schulartikel, einen block oderso, wird er für die berufsschule bestimmt auch brauchen :-)
Stifte, Post its....oder vielleicht kleine Gutscheine (einmal Vokabeln abhören, Mappe sortieren....) oh und ganz wichtig (fehlen mir regelmäßig) Büroklammern.... ;-)
wie wäre es mit Red Bull, Süsigkeiten, ein T-Shirt, ein Parfüm, so kosmetik Zeugs wie Masken, Ordner, Mappen, Fußball Stift, Takker, Locher?
Musst ja keine XXL Tüte füllen. Büroklammern, Steck Pin´s, Bleistifte, Radiergummi, ne Packung Tee für körper & Geist, Schwimmbad-gutschein zur Entspannung ....