Surfer hair style?

3 Antworten

Das sollte bei den aller Meisten gehen. (Deine Haare und Haarstruktur kenne ich natürlich nicht.)

Aber zuerst musst du sie wachsen lassen...

Annat75pyz  21.05.2023, 18:18

PS: Den Ohrring finde ich cool. 👍

Kaesekunz
Beitragsersteller

Danke, werden sie dann von alleine lockig?

Annat75pyz  21.05.2023, 19:14
@Kaesekunz

Das kommt auf deine persönliche, individuelle Haarstruktur an. Das kann niemand einfach so vorhersagen, ohne deine Haare zu kennen.

Probiere es aus. Wenn es nicht von selber kappt, lass dir vom Frisör deines Vertrauens helfen. 🤗

Guck schau erst ob der schnitt zu deiner Kopfform passt wenn du ein rundes gesicht hast dann tue es nicht, und wenn du übergewichtig bist dann auch nicht

Kaesekunz
Beitragsersteller

es würde mir stehen, soviel ist klar es wäre nur ein problem sie so zu stylen und das ist meine Frage

Ok1234567910  21.05.2023, 18:10
@Kaesekunz

Schau du haare lang wachsen lassen sonst geht nicht du kannst dann mit lockemcreme und fön die spitzen lockig machen

wachsen lassen und bei geraden haaren am besten sea salt spray benutzen und sie mit deinen höände zusammen drücken harre in die handfläche und eine faust machen