Schulterbügel Sky Fly?

3 Antworten

Wenn der Bügel zu fest ansitzt, kann das vorkommen, bei den Überschlägen auch stärker.
Nächstes Mal einfach den Ride-Op Bescheid geben, ob er den Bügel nicht so fest runterdrücken kann.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ja das ist normal. Am wenn du den Bügel runter machst hörst du ja so eine art Druckluft. Diese ist dafür da, das die Bügel richtig sitzen. Die Schmerzen (wenn vorhanden) Musst du dann ertragen oder du fragst den Rideop, ob du aussteigen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bist Du untenherum einfach zu gut gebaut.