Schulter verletzt?

2 Antworten

Du wirst eine Prellung haben. Ja, die tut sehr weh.

Was du jetzt machst? Schonen und ruhig halten. Du kannst den Arm auch in eine Schlinge legen. Dazu brauchst du einfach nur ein Stück Stoff, zb ein Dreieckstuch aus dem 1. Hilfe Kasten oder ein Tshirt tuts auch.

Aber bitte nicht tagelang damit rumrennen. Die Schuler muss nämlich schon auch vorsichtig bewegt werden damit du dir keine dauerhafte Schonhaltung angewöhnst und deine Muskeln so verkrampfen.

Kdkdkdkddk
Beitragsersteller

Und ich muss ja zur Uni und so weiter kann ja nicht die ganze Zeit im Bett bleiben

Kdkdkdkddk
Beitragsersteller

Ja aber ich muss mich ja zum Beispiel anziehen und so weiter

Ruhig halten und nicht trainieren.