Schulsport 5 Km Lauf , 18 Minuten?

4 Antworten

Fünf Kilometer in 18 Minuten zu laufen ist natürlich sehr schnell. Ich denke allerdings auch, dass dein Lehrer nach dem Lehrplan vorgeht, wo die Zeiten für die jeweiligen Noten vorgegeben sind.

Es wird sicherlich sehr schwer, eine 1 zu bekommen, aber es ist nicht unmöglich.

Viel Erfolg.

die zeit ist schnell. du musst eine runde ca 3 minten schaffen und das geeht ganz schon auf die ausdauer

aber wenn man auf die zeit eine 1 bekommt das ist vielleicht gerecht aber dann sollte es schon mit ca 23 minuten eine 2 geben. ca hoffe konntehelfen

Ihr könnt da nichts machen,denn die Zeiten sind vorgeschrieben,da darf eure Lehrerin nichts sagen!Außerdem sind die Zeiten doch voll okay!

Ich denke auch nicht dass es unmöglich ist, da ich persönlich eine 16:21 auf 5 Km Laufe. also wie du siehst kann man es schaffen😄✌🏻️