1 km in 3 min

3 Antworten

Der deutsche Rekord für 1.000 m liegt bei 2,20 Minuten. Auf anhieb wirst Du 3 Min. voraussichtlich nicht schaffen, da gehört schon intensives Training dazu.

Aber wer es nicht wenigstens versucht, kann es auch nie schaffen - oder ohne Fleiss kein Preis!

im idealfall kennst du deine grenzen, wenn du durchs ziel läufst und noch nicht völlig verausgabt bist warst du zu langsam..

wenn dus nicht ins ziel schaffst, weil du auf halber strecke zusammenklappst warste am anfang wohl zu schnell ^^

mysLee  25.01.2015, 21:33

achso und wenns nur darum geht, es in 3 minuten zu schaffen, dann ->

1 km / 3 minuten = 20km/h ... teste wie schnell das ist(reund auf fahrrad mit tacho) und lauf dann ein bisschen schneller als das ^^

Bis zu zwei Minuten würde ich "schonen" und dann alles geben.

Coraline90  25.01.2015, 21:32

Er muss im Schnitt aber 20km/h rennen... da würde ich lieber die ganze Zeit Vollgas geben ^^ Sind ja auch nur 3 min.